Mystery Guesting für Unternehmen aller Branchen
Fehler im eigenen Unternehmen finden und ausmerzen
- Warum läufts bei anderen Besser wie bei mir?
- Warum hat das Konkurrenz Unternehmen mehr Aufträge? Obwohl vom Look and Feel her beide Unternehmen gleich sind.
- Warum sind die Bewertungen woanders besser wie bei uns?
- Warum ist das Konkurrenz Geschäft beliebter bei den Kunden als mein Unternehmen?
- Warum habe ich so eine starke Mitarbeiter Fluktuation?
- Wie werde ich am Markt attraktiver für neue Mitarbeiter?
Genau auf diese Fragen haben wir die Antwort.
Im Bereich Mystery Guesting nehmen wir Ihr Unternehmen unter die Lupe.
Folgende Punkte werden unter anderem von uns geprüft:
Kundenservice-Bewertung: Wie effektiv und freundlich ist das Servicepersonal im Umgang mit Kunden? Wird auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden angemessen eingegangen? Wie funktioniert die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Kunden?
Produkt- und Servicequalität: Wie gut sind die Produkte oder Dienstleistungen? Entspricht die Qualität den Erwartungen und Standards? Werden eventuelle Mängel oder Probleme erkannt und angemessen behandelt?
Sauberkeit und Hygiene: Wie sauber und gepflegt sind die Räumlichkeiten, Einrichtungen oder öffentlichen Bereiche? Wird auf Hygiene und Sauberkeit angemessen geachtet?
Einhaltung von Standards: Werden die internen Vorgaben und Standards des Unternehmens eingehalten? Wird die Einhaltung von Richtlinien überprüft, wie zum Beispiel Verkaufsprozesse, Dresscodes oder Sicherheitsbestimmungen?
Verkauf und Beratung: Wie erfolgt der Verkaufsprozess? Wird den Kunden eine angemessene Beratung angeboten? Werden Cross-Selling- oder Up-Selling-Möglichkeiten genutzt?
Beschwerdemanagement: Wie reagieren Mitarbeiter auf Beschwerden oder Probleme von Kunden? Wird angemessen auf Beschwerden reagiert und versucht, eine Lösung zu finden?
Marktforschung: Eine Mystery Guesting Agentur kann auch eingesetzt werden, um Marktforschungsdaten zu sammeln, wie beispielsweise Informationen über die Konkurrenz, Kundenpräferenzen oder Trends in einer bestimmten Branche.
Mitarbeiter: Wie verhalten sich meine Mitarbeiter untereinander? Wie gehen meine Mitarbeiter miteinander um? Woher kommen die Konflikte im Team? Wie gehen sie mit Stress und Herausforderungen um?
Was brauchts um als Arbeitgeber attraktiver zu werden?
Das Ziel unserer Auftraggeber ist es, objektive und detaillierte Informationen über die Kundenerfahrung und die Leistung ihres Unternehmens zu bekommen, um mögliche Verbesserungsbereiche zu identifizieren und die Servicequalität zu steigern.
Wir prüfen Ihr Unternehmen auf Herz und Nieren,
Ermitteln die Blinden Flecken und bringen Ihnen den Wohlfühlfaktor Ihrer Kunden und Mitarbeiter zurück.
Die Branche spielt dabei keine Rolle.
Kundenzufriedenheit ist planbar - überlassen Sie Ihren Erfolg nicht dem Schicksal.
Gerne beraten wir Sie, wie auch Sie zur neuen Nummer 1 werden.
Gemeinsam können wir noch heute Ihren Erfolg steigern.
Rufen Sie uns an
+49 (0) 171-3546627